Kreisliga

"Auftakt nach Maß"
Hammer SC : B-Jugend --- 17:24 (6:12)

Nach einer langen Vorbereitungszeit fiel heute der Startschuss zur neuen Saison. Dabei ging die Reise zum Hammer SC, der im diesjährigen Pokalfinale stand. "Lediglich" Kreisläufer Degen stand für diese Partie nicht zur Verfügung.
Nun zum Spiel...
Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase (2:2) setzte sich die SGH recht zügig ab. Der Abwehrverbund stand im ersten Durchgang kompakt und die dadurch erfolgreichen Ballgewinne wurden oftmals erfolgreich abgeschlossen, auch wenn noch ordentlich Sand im Getriebe zu sehen war. Folgerichtig ging es mit 12:6 in die Halbzeitpause.
In Durchgang zwei wurde nun reichlich durchgewechselt, ohne das dabei der Sieg in Gefahr geriet. Im Gegenteil, eine geschlossene Teamleistung ließ den Gegner nie mehr als auf vier Tore herankommen. Ein zuverlässiger Schmieder im Kasten sorgte für die nötige Sicherheit.
Ein Start nach Maß, aber es war nicht immer alles Gold was glänzte...

Am kommenden Sonntag (16:00 Uhr) gastiert mit dem Soester TV der große Titelfavorit in der Massener Schillerschule. Eine richtige Standortbestimmung für die SGH...

SGH: Schmieder - Kompernaß, Bleidick, Fels, Sprenger, Schulte, Korell, Duda, Flammang, Bettin, Krause, Greifenberg

Copyright © 2017 JSG Unna Massen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.