Kreisliga

HC Heeren : C-Jugend --- 19:10 (11:8)

Am letzten Sonntag begann für die Handball C- Jugend das erste Meisterschaftsspiel. Im ersten Spiel war die mC-Jugend beim HC Heeren zu Gast. In den ersten 5 Minuten war ein abtasten auf beiden Seiten ohne Torerfolg aufgrund guter Paraden unseres Torhüters, die beste Nachricht. In den folgenden Minuten wurde ein schnelles effektives Angriffsspiel der Heimmannschaft aufgezogen, wodurch unsere Jungs innerhalb von 3 Minuten mit fünf Toren ins Hintertreffen geraten waren.

Mit Unterstützung des Trainers, einem guten Rückhalt „Bene“ zwischen den Pfosten und einigen taktischen Umstellungen konnte in den folgenden Spielminuten ein engeres Spiel aufgezogen werden. Bis zur Halbzeit konnte der Vorsprung der Heerener- Jungs auf drei Tore verkürzt werden.

In den ersten Spielminuten der zweiten Halbzeit (25. - 30.) wurde der Vorsprung der Heerener durch unsere Jungs immer weiter verkürzt, sodass unsere Mannschaft durch gute Spielzüge bis zur 30. Minute auf ein Tor an die Gastgeber aufschließen konnten. Ein Garant für dieses zwischenzeitlich gute Ergebnis waren tolle Paraden unseres weiteren Torhüters Hamza. Ein möglicher Ausgleich lag in der Luft, doch im Anschluss war der Spielfluss und der Zugriff der Jungs auf den Gegner verschwunden.

Die C-Jugend  der Heimmannschaft war so dominant, dass leider eine entsprechende Gegenwehr unser Mannschaft zu diesem Zeitpunkt gefehlt hat. Die Tore der Gastgeber vielen in ununterbrochener Reihenfolge bis zum Endstand von 19:10.

Auf die C-Jugend wartet dieses Wochenende, am Sonntag die erste Heimpartie gegen den starken RSV Altenbögge. Unsere Mannschaft wird motiviert sein, um sich nicht von der Gastmannschaft überrollen zulassen.

SGH: Benedikt, Hamza, Ben (1), Felix (1), Tom (1), Finley, Joel (4), Timon, Max W (2), Till (1), Alex, Gianni

Copyright © 2018 JSG Unna Massen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.