Verbandsliga

A-Jugend : SG Schalksmühle-Halvers jun. --- 28:31 (12:17)

Einen absoluten Fehlstart legte die SGH Unna Massen hin und lag nach 8 Minuten bereits mit 2:8 in Rückstand. Auch ein Team-Timeout brachte nicht den gewünschten Effekt und so verschlief die Mannschaft den Start bis zum 5:12 komplett. Es fehlte jegliche Einstellung in der Abwehr, Schalksmühle konnte nach belieben agieren und immer wieder einfache Tore erzielen. Im Angriff wurde zu überhastet abgeschlossen und die trainierten Abläufe nicht umgesetzt. Im zweiten Durchgang hatte Unna Massen früh die Chance auf den Anschluss, beim 14:17 wurden aber drei 100%ige Torchancen leichtfertig vergeben und so konnte der Gast wieder enteilen. Mit dieser Wurfausbeute hätte die Mannschaft bis morgen spielen können und nicht gewinnen können. 

SGH: Kurtz, Winter - Maschewski (4), Krebs (3), Heppner, Epp (2), Röckenhaus (5), Rittmeyer, Brandes, D Weicken (6), Bottner (8/3)

Copyright © 2018 JSG Unna Massen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.