Kreisklasse

E-Jugend holt die ersten beiden Punkte

2. Spieltag: E-Jugend : Lüner SV --- 12:11 (4:3)

Zweiter Spieltag und die ersten beiden Punkte sind eingefahren.

Dafür musste sich die neuformierte E-Jugend aber mächtig ins Zeug legen und ließ die Zuschauer bis zum Schluss zittern. Denn über die gesamte Spielzeit konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen und die Führung wechselte ständig. Zwischenzeitlich lagen wir in der 2. Halbzeit sogar mit 2 Toren zurück, ein Torwarttausch brachte dann aber die Wende. 12:11 stand kurz vor Schluss auf der Anzeigetafel, als die Gäste noch einen Freiwurf zugesprochen bekamen, der allerdings keine Auswirkungen mehr hatte.

Großer Jubel dann beim Team und bei den Zuschauern über den am Ende verdienten Sieg.

 


 

Altenbögges Torwart lässt nichts anbrennen

3. Spieltag: E-Jugend : RSV Altenbögge --- 8:11 (4:9)

Vollkommen verschlafene 10 Minuten in der ersten Halbzeit hatten zur Folge, dass wir mit einem 5 Tore Rückstand in die Pause gehen mussten.

Doch in der zweiten Halbzeit ging ein Ruck durch die Mannschaft und wir konnten wieder an die Chance glauben, dass im zweiten Heimspiel in Folge doch noch 2 Punkte in der EBG-Halle bleiben konnten. Die Mannschaft spielte eine ausgezeichnete Manndeckung und schnürte die Gäste förmlich in der eigenen Hälfte ein. Immer wieder konnten die Pässe abgefangen werden, allerdings ohne Torerfolg… Denn die Altenbögger hatten ja noch ihren Torwart dabei und dieser hielt nun fast alles! Ein (gefühltes) Verhältnis von 40:10 Torwürfen zeigt, wer uns hier den Zahn gezogen hat.

Daher noch einmal ein Riesenkompliment an den Torwart des RSV Altenbögge! Aber auch an meine Mannschaft! Ihr habt nie aufgegeben und Euer Bestes gegeben! Das war ganz toll!

Team: Jan, Florian, Elias, Henri, Moritz, Jamie, Loris, Ben, Ben, Frederik, Lukas

 

Copyright © 2018 JSG Unna Massen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.