2. Kreisklasse

SuS Oberaden : E-Jugend --- 24:17 (12:9)


Beim ungeschlagenen Tabellenführer lag lange Zeit eine Sensation in der Luft. Nachdem die erste Halbzeit noch etwas verschlafen wurde, konnte sich das Team zu Beginn der zweiten Halbzeit auf ein 15:15 herankämpfen. Leider hatte diese Aufholjagd doch zu viel Kraft gekostet und nachdem der SuS Oberaden seinen kompletten Altjahrgang wieder einwechselte, zogen die Hausherren wieder Tor um Tor davon.

Für die Jungs und Mädchen aber kein Grund traurig zu sein, denn die gezeigte Leistung war großartig. Herauszuheben ist, dass die Tore in den seltensten Fällen durch Einzelleistungen erzielt wurden, sondern viel häufiger das Ergebnis des tollen Zusammenspielens der Kinder waren.

Eltern und Trainer waren daher auch nach dem Spiel begeistert!

Copyright © 2018 JSG Unna Massen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.