Verbandsliga

HSV 81 Hemer : A-Jugend --- 19:25 (7:12)

Eine gute Deckungs- und Torwartleistung war der Grundstein für den Start-Ziel-Sieg. Im Angriff fehlte leider immer wieder Tempo und der nötige Zug zum Tor. David Weicken stellte mit 3 Toren in Folge dann aber die Weichen in Richtung Sieg und Unna konnte sich vor der Halbzeit absetzen. Im zweiten Durchgang machte es die Mannschaft gegen die offensive Deckung noch einmal spannend und ließ Hemer auf 2 Tore verkürzen. Doch Kreisspieler Nicholas Weicken nutzte dann die sich bietenden Lücken und brachte den Sieg im Zusammenspiel mit Maik Bottner souverän über die Zeit. 

SGH: Kurtz, Schäfer, Winter - Maschewski (1), Krebs (1), Epp (2), Röckenhaus (3/2), Rittmeyer, D Weicken (5), N Weicken (6), Bottner (7)

Copyright © 2018 JSG Unna Massen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.