Verbandsliga

DJK Ewaldi Aplerbeck : A-Jugend --- 29:26 (13:11)

Mit nur 6 Feldspielern reiste die SGH nach Aplerbeck gegen einen der vermeintlichen Favoriten der Liga. Trotz eines 0:5-Rückstandes spielte die Mannschaft gut mit; lediglich die Chancenauswertung war mangelhaft. Doch das Team kämpfte sich über eine verbesserte Deckungsarbeit heran. Der 2-Tore-Rückstand zur Halbzeit wurde danach schnell eingeholt und man spielte auf Augenhöhe. Eine kurze Schwächephase im Angriff ermöglichte Ewaldi per Gegenstoß leichte Gegentore. Diese 3 Tore hatten bis zum Ende bestand, da die Kraft am Ende fehlte, um den Bock noch umzustoßen. "Bis auf ein paar Aktionen bin ich sogar ganz zufrieden mit dem Spiel. Die Mannschaft hat mit nur 6 Spielern gut gekämpft", so Trainer Fehring.

SGH: Schäfer, Winter - Maschewski, Krebs (2), Epp (2), Röckenhaus (5), D Weicken (8), Bottner (9/2)

Copyright © 2018 JSG Unna Massen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.