Verbandsliga

A-Jugend : DJK Sparta Münster --- 31:35 (16:20)

Im letzten Heimspiel der Saison zeigte die Mannschaft des scheidenden Trainer-Duos Nitsch/Fehring eine kämpferische gute Leistung, produzierte jedoch zu viele einfache Fehler, sodass ein Sieg am Ende nicht möglich war. In der letzten Viertelstunde des Spiels bestand mehrmals die Möglichkeit auf den Anschluss- und teilweise sogar den Ausgleichstreffer, doch dann wurden die Bälle im Angriff leichtfertig hergeschenkt oder die Mannschaft war zu unaufmerksam in der Abwehr, sodass Münster die Gelegenheit nutzte und sich immer wieder absetzen konnte. Besonders wenn die Vorgaben umgesetzt wurden, spielte das Team erfolgreich, am Ende reichte es jedoch nicht für ein gerechtes Unentschieden. 

SGH: Schäfer, Winter - Maschewski (1), Krebs (3), Epp (4), Röckenhaus (8), Rittmeyer, D Weicken (7/1), N Weicken (1), Bottner (7/1)
 
Copyright © 2018 JSG Unna Massen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.