Vorschau auf die Saison 2018/19

 

Mit einem neuen Trainer und einigen neuen Spielern startet die SGH in Ihre zweite Saison in der Handballbezirksliga. Für Dirk Düllmann übernimmt Mathias Uhlenbrock die Rolle als Spielertrainer zusammen mit Stefan Rust. Als Spieler sind David Weicken, Sven Keller, Pascal Mainka, Marco Renzel, Maik Bottner, Nicholas Weicken neu mit dabei. Auch Benny Becker ist als Neuzugang zu bezeichnen, fiel er doch im letzten Jahr direkt nach seinem Einstieg mit einer Knieverletzung aus.

In der Vorbereitung gab es gute Spiele mit Siegen gegen Arnsberg, Olfen, Letmathe und Rietberg. Aber auch Niederlagen gegen Sparta Münster und SG Ruhrtal die aufzeigen, an welchen Stellen noch intensiv mit der Mannschaft gearbeitet werden muss.

Als Saisonziel gilt es den 5. Platz aus dem letzten Jahr zu bestätigen, oder sogar etwas zu verbessern.

Viel wird davon abhängen, wie schnell sich die neu zusammengestellte Mannschaft findet, und jeder der Spieler bereit ist, entsprechend Verantwortung zu übernehmen.


Kader

Tor: Kevin Borowski, Armin Büscher, Sven Keller

LA: Tobias Ostermann, Benjamin Becker

RL: Jordi Geuken, Pascal Mainka, Michael Biernat

RM: Maik Bottner, Marco Renzel, Mathias Uhlenbrock

RR: David Weicken, Tobias Brüggemann

RA: Daniel Tschorn, Michael Hampel

KM: Andreas Biernat, Markus Haschke, Nicholas Weicken, Christopher Diste


Trainer: Stefan Rust, Mathias Uhlenbrock

 

 

 

Copyright © 2018 JSG Unna Massen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.