Finale-OJC

38 Manschaften - 2 Tage - 2 Hallen!

Der Test kurz vor Saisonbeginn gegen überregionale Manschaften wie z.B. der TV Ratingen (Rheinland), SV Schermbeck (Münsterland) und TSV Bösingfeld (OWL) war ein Erfolg. Das OJ-Cup-Team bedankt sich bei allen Helfern. "Man merkt, dass die Spielgemeinschaft Handball immer weiter zusammen wächst", so der Jugendwart Jens Toschläger.
Auch das Feedback aller teilnehmenden Manschaften war positiv. Man überlegt schon mit der ganzen Jugendabteilung anzureisen im nächsten Jahr.
Bei schönen Wetter und Stadtfest waren beide Tage gut besucht.
Ein besonderer Dank geht an unseren Bürgermeister, der die Siegerpokale gestiftet hat und an seine nette Vertretung Renate Nick, die die Sieger ehrte.


Ergebnisliste

A 1. TuS Lintorf 2. TSV Bösingfeld 3. SGH Unna Massen 4. JSG Brechten/Lünen
B 1. TuS Borussia Höchsten 2. Ewaldi Aplerbeck 3. HSG Rauxel-Schwein 4. SGH Unna Massen
C 1. DJK Bösperde 2. Letmather TV 3. Soester TV 4. HSV/HTV Hemer
D 1. HSV/HTV Hemer 2. TuS Borussia Höchsten 3. JSG Brechten/Lünen 4. Soester TV
E 1. SV Schermbeck 2. TuS Borussia Höchsten 3. SGH Unna Massen 1 4. HC Heeren